Möchten Sie gerne Tennis kennenlernen?

Wir bieten Ihnen den unverbindlichen Einstieg:

Erst informieren,

dann ausprobieren.

Im ersten Jahr kostet die Mitgliedschaft nur 50€.

Für Kinder und Jugendliche ist sie sogar kostenlos und auch die beiden ersten Trainingsstunden bekommen sie umsonst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann  melden Sie sich doch zum Schnuppertraining an  oder kommen Sie einfach dienstags ab 17.00 Uhr auf der Anlage vorbei, wenn unsere Hobby-Gruppe trainiert.

VIDEO 2011 UND FRÜHER

Videos der aktuellen Saison  siehe unter VIDEO

Ausflug Herren 60 nachStuttgart am 03.12.2011 (Videofilm ca. 13 min.)

Ausflug Herren 60 nachStuttgart am 03.12.2011 (Einzelbilder-Show ca. 7 min.)

Erlebnisreicher Herren60-Ausflug in die Landeshauptstadt Stuttgart

Am vergangenen Samstag trafen sich die Senioren des Tennisclubs einmal nicht, um das Racket zu schwingen, sondern man wollte – wie traditionell jedes Jahr – zusammen mit der „besseren Hälfte“ im Kreise der Mannschaftskameraden einen schönen Tag zusammen verbringen. In diesem Jahr fiel die Wahl des Ausflugszieles auf unsere Landeshauptstadt Stuttgart.

Um 8 Uhr trafen sich... (mehr siehe unter "PRESSEBERICHTE" vom 09.12.2011

Bilder von der Veranstaltung siehe unter "GALERIE")

Seniorennachmittag am 08.09.2011 (Neufassung vom 17.09.2012)

Seniorennachmittag am 08.09.2011 (Fassung vom 12.11.2011)

Seniorennachmittag war wieder schön

Um die 30 ältere Herrschaften vom Kleeblattheim und   Seniorenclub Freudental waren der Einladung zum traditionellen Seniorennachmittag des TCF gefolgt, um einen unbeschwerten Nachmittag auf der Tennisanlage zu verbringen. Leider war das Wetter...

(weiter siehe unter "PRESSEBERICHTE" Beitrag...am 16.09.2011)

Kinder-Ferienprogramm am 04. 08.2011

Mehr als 40 Kinder beim TC-Kinder-Ferienprogramm auf der TCF-Tennisanlage

Tennis, Spiel und Basteln sowie Essen, Trinken und Eisschlecken standen kürzlich beim diesjährigen Kinder-Ferienprogramm des Freudentaler Tennisclubs auf der Tagesordnung. Insgesamt etwa 42 Kinder kamen der Einladung nach und erlebten bei herrlichem Sommerwetter einen kurzweiligen Vormittag oder Nachmittag in ihren Ferien.

Girlsday am 19.6.2011

Zum ersten Mal haben wir am 19.6.2011 einen Girlsday veranstaltet. 12 Mädchen im Alter von fünf bis 15 Jahren folgten dem Aufruf zu diesen besonderen Tag und beteiligten sich auf dem Tennisplatz mit Juxspielen, Bändelestennis, Eis am Stiel und viel Pizza an diesem Angebot.

Seniorennachmittag am 02.09.2010

Wie im Jahre 2009 fand traditionell auch in diesem Jahr wieder der Seniorennachmittag statt. Dieser verkürzte Videofilm gibt einen Einblick in diese schöne Veranstaltung.